Willkommen bei Moa's Strickanleitungen

Viel Spaß beim Stricken!

Moa - Alexandra Wiedmayer

Im Jahre 2010, als es in meiner Wahlheimat Schweden -35°C hatte und der Schnee sich draußen türmte, suchte ich eine Beschäftigung. So besorgte ich mir Wolle und Nadeln und erlernte nach 30 Jahren das Stricken neu. Zunächst wurde es ein Berg Socken, die ich für mich und meine Liebsten strickte. Nach und nach wurden es andere Projekte und ich änderte sehr viele Anleitungen ab, da sie mir, wie sie dort geschrieben standen nicht immer gefielen.
Letztendlich beschloss ich meine eigenen Anleitungen zu designen.

Einer meiner Favoriten ist die Doppelstrickmethode. Ich liebe wie warm und behaglich diese Stricksachen sich tragen lassen.

Ich liebe es mit Farben zu spielen, was sich auch in meinem Hobby der Malerei widerspiegelt.

Noch Fragen?

Adresse

Wullenstetter Str. 18 / 89250 Senden

Email

aw[ät]dragansvarg.de

Telefon

+49 179 6532588